WochenEnd.Energie 20./21./22.8.21

Heute gibt es eine etwas andere #Tages_Energie … und zu anderer Uhrzeit. Ich spüre in mir gerade gut nach, wie sich hier die weitere Form zeigen möchte. Doch nun erstmal zum Wochenende.

Es geht um die Heilung des männlichen Aspekts in dir und in den Männern. Wo hast du gehört und übernommen, wie ein Mann sein darf, was er nicht zeigen darf und wie seine Macht auszusehen hat? Auch in dir als Frau liegen diese Aspekte verborgen. Zum Teil als Schattenthema, zum Teil abgespalten und nach außen projiziert. Es geht in der Tiefe um deine männlichen Gefühle, und um deine Leidenschaft, deinen Ausdruck von Macht. Hier gilt es TIEF in dir anzukommen und die Wunden zu heilen.

Für mich fühlt es sich so an, als ob eine tiefe innere Spaltung, die sich eben auch im Außen zeigt, geheilt werden darf. Deine weibliche Energie darf sich ebenso befreien, denn sie ist lange von dieser männlichen Energie (AUCH IN DIR) unterdrückt worden. Die Entscheidung, die du nicht mit dem Kopf treffen kannst, wird Bewegung bringen und dir die Möglichkeit, mehr zu dir zu stehen. Du weißt dann wohin deine Reise gehen darf.

Die Einladung ist wirklich still zu werden und mit deiner Aufmerksamkeit nach innen zu gehen. Fühle IN deinem Körper, wie es sich anfühlt getrennt zu sein, und fühle, wie sich die geheilten Energien in liebevoller Wertschätzung verbinden und anfühlen.

Es sind gerade kraftvolle Energien im Feld, die dich aus der Spaltung hinein in die Verbundenheit und deine Selbstermächtigung führen möchten.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

Wenn du direkt tiefer gehen möchtest, habe ich auf meiner Seite kraftvolle Angebote für dich, die dich auf deinem Weg in deine höchste Möglichkeit begleiten. https://lebensradweg.de/angebote/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.