Tages_Energie vom 18.8.21

-da steht etwas Neues vor der Tür- war mein Gefühl beim Kartenmischen und schwupp liegt hier der Blick auf deine Vision, dein Ziel, das, was du verwirklichen möchtest. Und dabei kann es heute sein, dass du deinen Standpunkt nicht so sehr nach außen verteidigen darfst, sondern mehr nach innen. Es zeigt sich möglicherweise ein altes Muster, was dich noch nicht so kraftvoll vorwärts gehen lässt. UND es zeigt sich eine weiblich nährende Seite und die männlich aktive Seite, die nun gemeinsam wirken wollen. Altes möchte abgeschlossen werden, so dass der Blick frei ist und deine Energie sich in die von dir gewünschte Richtung ausdehnen kann.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

Wenn du direkt tiefer gehen möchtest, habe ich auf meiner Seite drei kraftvolle Angebote für dich, die dich auf deinem Weg in deine höchste Möglichkeit begleiten. https://lebensradweg.de/angebote/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.