#Tages_Energie vom 17.8.21

Loslassen bezieht sich auf alle Ebenen, und dadurch wir neues möglich. Loslassen bedeutet auch, deine Vorstellung davon gehen zu lassen, wie sich etwas entwickeln und entfalten soll. Das fertige Bild in deinem Herzen ist gut und schön, allerdings braucht das Universum nicht deinen Rat dabei, wie sich dein Wunsch entfalten soll. Damit schränkst du dich ein. Damit lässt du keinen Raum für eine noch schönere Möglichkeit. Wenn du in dir in eine Balance von Geben und nehmen kommst, wenn du dir erlaubst, die höchste Möglichkeit anzunehmen, dann braucht es deine Ratschläge ans Universum nicht mehr. Die Einladung geht heute dahin, deine Vorstellungen vom Leben mal zu betrachten, die Energie zu fühlen, deine Vorstellungen dazu, und dann … ja, dann all das loszulassen, es in die Hände des Universums/Gottes zu legen und dein Leben zu leben. UND erlaube das Wunder geschehen.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

Wenn du direkt tiefer gehen möchtest, habe ich auf meiner Seite drei kraftvolle Angebote für dich, die dich auf deinem Weg in deine höchste Möglichkeit begleiten. https://lebensradweg.de/angebote/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.