#Tages_Energie vom 16.8.21

Du bist heute dazu eingeladen, mal die Tiefe deiner Seele zu erkunden, und dich mit der Frage was hält mich noch zurück mein Leben voller Freude zu leben, tief in die Antwort in dir hineinsinken zu lassen. Vielleicht erkennst du, wo du dich selbst ausbremst, oder wo du noch hoffst, dass etwas bleibt, wie es ist. Womöglich kannst du die Freude, die diese Veränderung bringt, noch nicht erkennen, weil es dir schwerfällt loszulassen. Die Einladung ist daher, zu schauen, was dich noch festhält, wo du noch glaubst etwas zu verlieren. Wenn du deinen Fokus darauf richtest, was dir Gutes zufallen kann, löst sich die Furcht und du bist bereit, loszulassen. Du darfst es dir selbst wert sein, etwas Neues zu beginnen. Um deinetwillen.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

Wenn du direkt tiefer gehen möchtest, habe ich auf meiner Seite drei kraftvolle Angebote für dich, die dich auf deinem Weg in deine höchste Möglichkeit begleiten. https://lebensradweg.de/angebote/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.