#Tages_Energie vom 10.8.21 [Portaltag]

Wenn ich dir sage, das Rad des Schicksals möchte sich weiterdrehen, sage ich dir nichts neues. Das Rad des Lebens dreht sich eh unaufhörlich. Die Frage hier ist nur, ob du bereit bist mit dem Fluss zu gehen, oder ob du dich heute in einer Gedankenschleife verfängst, die dir einredet, hilfloses Opfer zu sein. Du hast so viel Macht in dir. So viel Kraft schlummert da in dir. Eine deiner Entscheidungen kann Berge versetzen. Und begleitet von tiefer innerer Liebe, sogar mühelos und voller Leichtigkeit. Die Energie bei null anzufangen, schwingt noch immer in der Luft. Zeropoint. Nullpunkt. Spüre mal in dir, welches Thema es da hat. Es geht heute darum, das Drama und die innere oder äußere Unruhe zu verlassen und mit leichtem Gepäck neue Schritte zu gehen. Womöglich so neue Schritte, dass dir Angst und Bang ums Herz wird. Wisse, dass du von deinen Engeln begleitet wirst, und dass alles einem größeren Plan deiner Seele folgt.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading

Wenn du direkt tiefer gehen möchtest, habe ich auf meiner Seite drei kraftvolle Angebote für dich, die dich auf deinem Weg in deine höchste Möglichkeit begleiten. https://lebensradweg.de/angebote/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.