#Tages_Energie vom 9.8.21

Es kommt Bewegung in dein Leben. Du bist bereit die Zügel zu übernehmen und doch sind da leise Zweifel, ob das alles mit Rechten Dingen zugeht. Gemeinschaften bilden sich und andere lösen sich. Du bist gut in deiner Mitte, auch wenn du noch nicht weißt, wohin die Reise geht. Du setzt vertrauensvoll den nächsten Schritt. Der Narr sagt, es beginnt eine ganz neue Reise. Eine, die dich noch tiefer mit deiner Essenz verbindet. Zweifle nicht an dir. Sei mutig und setze lustvoll einen Fuß vor den anderen.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading

Wenn du direkt tiefer gehen möchtest, habe ich auf meiner Seite drei kraftvolle Angebote für dich, die dich auf deinem Weg in deine höchste Möglichkeit begleiten. https://lebensradweg.de/angebote/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.