#Tages_Energie vom 6.8.21

Hat dich das, was du bisher getragen hast erfüllt? Auf einer Seite schon, denn du hast dich dadurch wichtig und wertvoll gefühlt. Und doch hat es dich erschöpft, diesen Zustand aufrecht zu halten. Heute kommt eine neue Energie hinzu. Eine, die ausräumt mit alten Mustern. Eine, die dich klarer sehen lässt. Erkennen lässt, welche Essenz da in dir wirklich schwingt. Es zeigt sich eine neue Kraft. Ein neuer Impuls. Etwas, was die alten Muster … ich möchte schon sagen … zerschmettert. Etwas, was deine Lebendigkeit erweckt. Was ich spüren lässt, wohin der Weg sich von nun an ausdehnen möchte. Wenn du in die Angst gehst, kann es sich anfühlen, als ob du alles verlierst. Wenn du im Vertrauen bist, wirst du spüren, wie sich diese Kraft mit deiner Essenz verbindet und das ablöst, was dir nicht mehr dient. Deine Essenz zeigt sich noch deutlicher. Für dich, und dann auch für andere.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.