#Tages_Energie vom 5.8.21

Bin ich mir bewusst, dass ich selbst das Maß meiner Schöpferkraft steuere. – ist die Essenz des Tages. Denn du darfst hinschauen. Wo hältst du noch an alten Mustern fest? Opfermustern? Daran, dass es lange dauert, bis du dein Ziel erreichst, oder sich das Thema endlich heilt. Lange hast du daran geglaubt und du bist lange diesem Weg gefolgt. Ja, du warst auch erfolgreich dabei. Und doch ist da diese Sehnsucht. Auf der einen Seite nach der Vergangenheit, auf der anderen, doch bitte dich selbst zu erkennen. Zwei Pagen im Spiel und somit, zwei Angebote, die sich zeigen können. Dein Selbstwert wird dir gespiegelt und deine Sehnsucht neue Wege zu gehen. … denke daran … Ich bin mir bewusst, dass ich selbst das Maß meiner Schöpferkraft steuere. … die Frage ist halt nur, in welche Richtung.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.