#Tages_Energie vom 30.7.21

Der Tag kann dir heute etwas stürmisch entgegenkommen. Es mögen sich alte Muster zeigen, die versucht sind, dich aus deiner Stabilität zu werfen. Es können sich alte (oder neue) Zwistigkeiten zeigen, denen du aber ruhig und gelassen begegnen kannst, so du erkennst, dass es altes ist, was sich hier verabschiedet. Fokussiere dich immer wieder auf deine Erinnerung daran, was sich dein Herz wünscht, was deine Seele verwirklichen möchte. Gefühlt ist es ein Schritt hin zu einer neuen Reise. Ein neues Bild deiner Selbst möchte sich entfalten. Menschen, die diese Seite von dir (noch) nicht kennen, reagieren SEHR unterschiedlich darauf. Und wie gesagt, in dir liegt eine neue Ruhe, die dich beharrlich einen Schritt weiterführt. Du spürst eh schon lange, dass dich die alten Gedanken und Bewertungen nur noch belasten. Also, lass los.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading

Wenn du direkt tiefer gehen möchtest, habe ich auf meiner Seite drei kraftvolle Angebote für dich, die dich auf deinem Weg in deine höchste Möglichkeit begleiten. https://lebensradweg.de/angebote/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.