#Tages_Energie vom 29.7.21

Aufgewacht, der Tag beginnt. Da ist eine neue Tiefe in dir, ein Gefühl, was dir sagt, jetzt ist etwas vollendet. Jetzt weiß ich. Und ich weiß, dass ich auf dem neuen Weg bereit bin mein Herz zu öffnen, mein Wissen und meine Weisheit zu teilen. Da ist in dir etwas sichtbar geworden, was du vielleicht schon lange im Außen gesucht hast. In dir hast du die Erfüllung gefunden. In dir, lebt Gleichklang. Männliche und weibliche Energie stehen sich gegenüber und du spürst, alles ist gut, wie es ist. Vielleicht war es ein weiter Weg bis hierhin, vielleicht war es nur ein Augenblick. Du hast dich entschieden, oder tust es jetzt in diesem Moment. Da gibt es kein zurück mehr. Da sind keine Ausflüchte mehr. Du spürst, es ist an der Zeit deinen Weg zu gehen. Licht und Dunkel, Männlich und Weiblich, Klarheit und Wahrheit, all das balanciert sich in dir neu aus. Das ist es, worauf du hingearbeitet hast. Jetzt ist es da.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. SOMMER-SPECIAL zum Thema Liebe und Partnerschaft https://lebensradweg.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.