#Tages_Energie vom 28.7.21

Du bist heute eingeladen achtsam und aufmerksam zu sein, und zu spüren, wenn ein altes Muster, eine Erinnerung, ein Gefühl dich aus deiner Mitte wirft. Atme dich in deine Mitte und spüre, wie die erste Re-Aktion versucht, schnell schnell darüber hinwegzugehen, weil du dich ja gut fühlen willst. Spüre, wie die Ausweichmanöver schlussendlich nichts bewirkt, weil das Gefühl nicht so einfach aufzulösen ist. Es braucht Geduld, dir über diese Muster in dir klar zu werden, und heute ist ein guter Tag dafür. Es ist ein Tag, an dem diese alten Muster transformiert werden können. Ein Tag, der dir Klarheit bringt über dein Sein. Ein Tag, der dein inneres Licht nach außen trägt. Ein Tag an dem sich die Geduld auszahlt. Der Same ist gereift und darf nun geerntet werden.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.