#Tages_Energie vom 26.7.21

Wenn es an der Zeit ist zu gehen und dir ein Angebot gemacht wird …. Das was du dir von deinem Leben erträumst, das was deine Wahrheit ist, wird nun sehr deutlich sichtbar und ist dir eine Einladung, das zu verlassen, was dich davon abhält, diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Es mag sein, dass dich andere egoistisch nennen, und es mag sein, dass dir der Abschied schwerer fällt als gedacht. Und hier bist du eingeladen, in der Tiefe deiner Seele die Antworten zu finden, die Ängste, die dich einschüchtern, und den Mut, der dich handeln lässt. Öffne dich für die Tiefe deiner Seele, öffne dich für deine Gefühle und spüre, wie mit jedem Atemzug das Neue dich ruft. Es ist wie ein sehen, ein ziehen deiner Seele, dich hin zu dir selbst zu geleiten. Lass dich nicht länger zurückhalten. Erlebe wie sich alles verändert, wenn du die Intention setzt, deinem Herzen zu folgen.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. SOMMER-SPECIAL zum Thema Liebe und Partnerschaft https://lebensradweg.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.