#Tages_Energie vom 23.7.21

Auf welchem Fundament steht dein Leben? Auf dem der Angst? Dem der Geduld? Auf dem, dass du allein eh nichts machen kannst? Genauso gut kannst du dich selbst ermächtigen, dich aus Situationen zu befreien, die dir nicht guttun. Du kannst dich aus den Schuldgefühlen entlassen, kannst dich vertrauensvoll auf den (inneren) Weg machen, der dich selbst auf ein neues Fundament stellt. Ein Weg, der dich erkennen lässt, wie viel Eigenverantwortung da in deinem Leben herrscht. Und es wird ein Weg, der dir vieles aus einem „anderen Blickwinkel“ zu bestaunen gibt. Vielleicht machst du mal einen Kopfstand und kannst somit spüren, welche Veränderungen möglich sind, und wie viel Freiheit dein Leben schon erfüllt. Jammere nicht über das, was noch nicht da ist, lebe kraftvoll das was es braucht, um es zu verwirklichen.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. SOMMER-SPECIAL zum Thema Liebe und Partnerschaft https://lebensradweg.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.