#Tages_Energie vom 22.7.21

Ich bin eine harte Nuss, an mir beißen sie sich die Zähne aus. Dieser Satz taucht heute auf, und da ist so viel Widerstand drin, sich dem Leben zu öffnen. Ähnlich dem mir-passiert-das-immer-wieder-Gedanken, und doch um einiges tiefer. Mit mehr Widerstand. Weil Veränderung gefährlich ist? Weil Anpassung gefährlich ist? Weil es gefährlich ist ich selbst zu sein?

Dabei ist sie doch da, die Sehnsucht gesehen und geliebt zu werden. Schon so lange. Und nun wartest du und wartest. Manche Dinge brauchen Zeit, bis sie reif sind. Und so eben auch diese Sätze in dir, die an die Oberfläche kommen, wenn die Zeit reif ist.

Was hält dich zurück? Hast du einen ähnlichen Satz in dir? Die Sehnsucht nach Liebe steht im Widerspruch dazu. Und doch kannst du spüren, wie so ein Satz dich hält. Zurück hält. Heute kannst du ihn erlösen. Kannst dich öffnen. Kannst dem Leben vertrauen. Womöglich ist es noch nicht einmal dein Satz. Sondern ein Mechanismus, der dich einst geschützt hat. Erlaube dir selbst der „Nussknacker“ zu sein und dein Herz für dich selbst zu öffnen. Alles andere fügt sich dann drum herum. Spüre, wie viel mehr möglich ist, wenn du dem Leben vertraust, dir, deiner Seele. Und spüre die Fülle und das Glück, was sich in dir entfalten möchte.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. UND im Juli gibt es ein SPECIAL-ANGEBOT zum Thema Liebe und Partnerschaft https://lebensradweg.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.