#Tages_Energie vom 21.7.21

Warum schließt du dich aus? Warum glaubst du noch immer, nicht verdient zu haben, glücklich zu sein? Das Leben „arbeitet“ für dich. Erlaube dir hinzuschauen. Nicht im Außen, zuerst im innen. Erlaube dir, die Muster zu erkennen, die dich nicht glauben lassen, dass du göttlich bist. Sieh die Verbindung, fühle die Liebe, spüre deine Seele. Im Körper. Du bist längst so weit und diese leise Ahnung mag dir Angst bereiten, weil du bisher diese Schwelle nicht überschritten hast. Es ist an der Zeit. Du bist so weit. Du bist (und warst es immer) göttlich geführt und nun entfaltet sich ein weiterer Schritt dieses größeren Plans. Du hast alle Tools, die dich befähigen, diesen Schritt zu wagen. Und ja, es mag sich wie ein Wagnis anfühlen, und doch ist es der Weg in deine Freiheit. Du bist kein Opfer des Lebens, du bist ein Kind der Liebe. Und daher, sieh dich mit den Augen der Liebe.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. UND im Juli gibt es ein SPECIAL-ANGEBOT zum Thema Liebe und Partnerschaft https://lebensradweg.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.