#Tages_Energie vom 19.7.21

Die Zeit des Stillstandes hat dir neue Sichtweisen, neue Einsichten gegeben und nun zeigt sich, wie nah du deinem Traum schon bist, oder was der nächste Schritt ist auf ihn zuzugehen. Es ist der Moment vor dem Sonnenaufgang, wo alles still vor dir liegt, und du spüren kannst, jetzt ist es soweit. Ja, jetzt ist es soweit, dein Licht in die Welt zu bringen. Die Zeit des Träumens davon, oder der Zurückhaltung sind vorbei. Es ist der Moment, wo du spürst, wie dein Körper vor Aufregung pulsiert und du weist, es gibt keinen Schritt mehr zurück. Es geht los. Du gehst deinen Weg. Voller Kraft und Zuversicht setzt du den ersten Schritt. Und dann noch einen. Und noch einen. Die Angst an deiner Seite, in dem Wissen, dass sie dir zeigt wohin dein Weg dich führt.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. UND im Juli gibt es ein SPECIAL-ANGEBOT zum Thema Liebe und Partnerschaft https://lebensradweg.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.