#Tages_Energie vom 14.7.21

Auf der Suche nach deinem inneren Licht – könnte die Überschrift für diesen Tag lauten. Das, was dir heute zunehmend bewusstwird, wir dein Leben verändern. Du erkennst womöglich, dass es dir (schon lange) nicht mehr dient, Menschen in deinem Leben zu haben, die dein Licht nicht sehen. Menschen, wo du dich fragst, wie soll das weitergehen. Womöglich hast du auch lange schon versucht, die Situation/Beziehung zu retten, und nichts hat wirklich gefruchtet. Womöglich spürst du schon länger, dass es eine neue Richtung für dich, für dein Leben braucht. Die Last, die du trägst, erdrückt dich, lässt dich den Weg nicht erkennen. Die Einladung geht dahin, tief durchzuatmen, das Licht in dir zu erkennen und eine klare Entscheidung zu treffen. Und wie es hier aussieht, entscheidest du dich für die Freude, die Lebensfreude, und nicht länger für den Kummer. Dein feinfühliges Herz hat jetzt den Mut neue Wege zu gehen. Hin zu dir, fort aus den alten Kämpfen.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. UND im Juli gibt es ein SPECIAL-ANGEBOT zum Thema Liebe und Partnerschaft https://lebensradweg.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.