#Tages_Energie vom 13.7.21 [Portaltag]

Mach doch mal einen Kopfstand. Erlaube dir doch mal, deinen Blickwinkel zu verändern. Sei spielerisch und du kannst erleben, wie sich die sucht nach materieller Fülle in Herzensfülle verwandelt und du mit dem hinterher trauern alter Geschichten, nicht wirklich in der Fülle dessen bist, was möglich ist.

Werde still. Atme tief ein und aus und spüre, wie deine Seele (oder ein Mensch im Außen) dir hier ein Angebot macht, um die alten Schleier der Illusion zu durchbrechen. Eine neue Balance, eine kraftvolle Entscheidung und schon sieht die Welt anders aus. Gerechtigkeit – was ist das für dich? Die Wirkung einer Ursache? Oder das Gefühl betrogen zu sein? Nimm deinen Platz ein, diese Worte kommen so so oft in letzter Zeit. Lass die Stille in dir den Raum der Möglichkeiten öffnen, in dem du erkennen kannst, wo du noch hältst, wo du dich in Geschichten verstrickst, und was möglich wäre, wenn da keine Angst mehr ist. Schau nicht länger auf das, was du verloren glaubst, erlaube dir die Möglichkeiten zu erkennen, die sich nun öffnen.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.