#Tages_Energie vom 12.7.21 [Portaltag]

Da ist ein Licht erwacht, in dir. Eines, was auch im Außen gesehen wird. Erlaube dir, gesehen zu sein, und erlaube dir Begegnungen. Es kommt (oder ist) ein Mensch in deinem Leben, der dich sieht, wo du sein darfst wie du bist. Halte nicht länger am alten Kummer fest. Du bist so weit. Es ist an der Zeit dein Herz zu öffnen und der Welt das zu zeigen, was in dir lebt. Du hast alles was du brauchst. Schon immer. Es ist an der Zeit, dich auf deinen Platz zu stellen. Dein Gold ist bereit in die Welt zu fließen. Es gibt keinen Grund mehr dich, oder etwas von dir zu verstecken, zurückzuhalten. Du bist frei. Du bist frei dem Leben zu begegnen.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. UND im Juli gibt es ein SPECIAL-ANGEBOT zum Thema Liebe und Partnerschaft https://lebensradweg.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.