#Tages_Energie vom 9.7.21

Es kann sein, dass sich heute, bevor sich die Freude zeigt, es sich anfühlt, als ob etwas zusammenbricht. Deine Sehnsucht wird spürbar, und du darfst immer tiefer hineintauchen. Und dann kannst du es fühlen, dieses Gefühl, was da in dir aufsteigt.

FREUDE. Lebendigkeit. Auch wenn dein Kopf noch nicht so schnell hinterherkommt und sich noch fragt, ob du nicht jetzt traurig sein müsstest. Lass die Gedanken ziehen und fühle. Fühle so tief und kraftvoll, dass deine trüben Gedanken wie Seifenblasen vergehen. Das Angebot des Lebens, was gestern noch der Bube der Kelche war, wird klarer, kraftvoller und kommt hier nun als Ritter der Kelche auf dich zu. Welch Freude. Welch eine schöne Einladung. Erlaube dir doch einfach mal anzunehmen. Und die Sonne lacht über allem. Auch wenn sie hinter dicken Regenwolken nicht zu sehen ist. Die Sonne lacht für dich.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. UND im Juli gibt es ein SPECIAL-ANGEBOT zum Thema Liebe und Partnerschaft https://lebensradweg.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.