#Tages_Energie vom 8.7.21

Es kann durchaus sein, dass sich dieser Tag herausfordernd anfühlt, da noch einmal alte Muster und Wunden sichtbar werden. Du hast die freie Wahl, ob du dich ihnen hingibst oder dich neu entscheidest. Es kann sein, dass sich alter Kummer zeigt, ein Gefühl versagt zu haben, und dass damit in dir ein heftiger Wettstreit beginnt. Freude oder Kummer? Doch der Kummer mag sich grad groß anfühlen, und der Freude kaum Raum lassen. Der Bube der Kelche, der hier mit einem Angebot auf dich zukommt, kann sich als Mensch im Außen zeigen, er kann jedoch auch ein Aspekt in dir sein, der dich tröstet und ermutigt das alte loszulassen und nach vorne zu schauen. Der Schmerz heilt, wenn du ihn fühlst, wenn du ihn erlaubst und nicht wie bisher wegschiebst. Er möchte gesehen werden. Widerstehe dem Versuch dich darin zu suhlen, denn die Energie wird versuchen dich immer tiefer zu ziehen. Nimm den Kelch an, atme tief durch, würdige deine Gefühle und erlaube dir dahinter die Freude und Befreiung zu fühlen. Dieser alte Zyklus möchte beendet werden, und es liegt in deiner Hand.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. UND im Juli gibt es ein SPECIAL-ANGEBOT zum Thema Liebe und Partnerschaft https://lebensradweg.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.