#Tages_Energie vom 7.7.21

Da wird ein Licht geboren. Dein Licht. So kraftvoll. So zart. So neu. Es mag sich wie ein Nachhausekommen anfühlen und doch scheint es dir den Boden dessen zu entziehen, was du bisher dein Zuhause nanntest. In dir ankommen. Eine neue Balance finden. Deinen Platz einnehmen. Dein Leben selbst bestimmen. Doch nicht vom Kopf her. Viel mehr und viel kraftvoller aus deinem Herzen heraus die Schritte setzen, die jetzt weiterbringen. Stillstand war gestern. Heute ist Bewegung. Die Dominanz der männlichen Energie darf sich zurücknehmen und der weiblichen Energie des Empfangens annähern. Und im gemeinsamen Fließen entsteht eine neue Bewegung, eine neue Richtung.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. UND im Juli gibt es ein SPECIAL-ANGEBOT zum Thema Liebe und Partnerschaft https://lebensradweg.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.