#Tages_Energie vom 6.7.21

Die Magie des Lebens erwartet dich. Bist du bereit bei dir anzukommen? So tief, so klar, so kraftvoll? Es ist ein Wunder, was heute in der Luft liegt. Schon gestern hat sich die Energie geöffnet. Neue Wege öffnen sich ebenso. Deine Entscheidung liegt darin, diese Wege zu erkunden. Dich für die darin liegende Fülle zu öffnen. Lass all die alten Schuldgefühle und die Gedanken, was andere von dir denken zurück. Sie dürfen sich jetzt in dir auflösen. Es ist Zeit anzukommen. In dir. Und dann deinen Weg aus deinem Herzen heraus fortzusetzen. Ein Weg, ja so ist dieses Leben. Und wenn du glaubst am Ziel zu sein, dann ist es doch (nur) wieder ein Etappenziel. Wer hat dir eingeredet, du musst irgendwo ankommen? Erlaube dir die Landschaft dieser Reise zu genießen. Erlaube dir, neue Erfahrungen zu machen. Jetzt. genau da wo du bist. Das Leben steht bereit. Bist du bereit, dich darauf einzulassen?

Als Karten kamen: der Magier, die vier Stäbe und der Bube der Stäbe. An der Unterseite die Liebenden. Und falls du mehr über die Karten wissen möchtest, und wie du sie für dich lesen kannst, dann bleib dabei … bald gibt es mehr dazu.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. UND im Juli gibt es ein SPECIAL-ANGEBOT zum Thema Liebe und Partnerschaft https://lebensradweg.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.