#Tages_Energie vom 5.7.21 [Portaltag]

Ein neuer Tag, eine neue Chance. Und heute besteht die Chance darin zu erkennen, wo du noch krampfhaft versuchst festzuhalten. Es ist eine Zeit des Wachstums, und du darfst mit wachsen. Deine Beziehungen, dein Job, dein Leben. Wachstum um dich herum. Und ja, es kann und wird manchmal ein Balanceakt sein, all die neuen Energien mit den alten zu verbinden. Die Frage ist allerdings, wollen die Energien verbunden sein, oder frei fließen? Wie kannst du dich verbunden fühlen und dennoch frei fließen? Woran kannst du dich festhalten, wenn nicht an dir selbst? All das äußere bietet dir eine Scheinsicherheit, die nun ordentlich durchschüttelt. Erlaube dir loszulassen. Erlaube dir, dich mit Mutter Erde zu verbinden, dich für Vater Himmel zu öffnen. Das bringt dich in ein neues Gleichgewicht in dir. Und es ist deine Chance, das was da in dir in Unruhe ist, still werden zu lassen. Das Magier als Energie des Tages lädt dich ein mit dem „zu arbeiten“ was gerade da ist. Finde hier und jetzt deine Stabilität und erlaube dir mit dem Leben zu fließen.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. UND im Juli gibt es ein SPECIAL-ANGEBOT zum Thema Liebe und Partnerschaft https://lebensradweg.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.