#Tages_Energie vom 24.6.21 [Portaltag]

Tiefe wird sichtbar. Du kannst spüren, wie sich deine Gefühle regen und doch gibst du sie nicht in dem Umfang preis, wie es möglich wäre. Du hast das Gefühl dich verteidigen zu müssen. Stimmt das? Ist das wirklich wahr? Ist es wirklich wahr, wenn du dich zeigst, dass du nur mit Brotkrumen abgespeist wirst? All dieser Auswand kostet dich Energie. Diese könntest du dafür einsetzen, dich so zu zeigen, wie du bist. Verletzlich. Da sind so viele Gefühle in uns, die wir bewerten, weil wir es nicht anders gelernt haben. Hier und heute darfst du diese Bewertungen anschauen, darfst sie loslassen, darfst spüren, wie jedes Gefühl wie eine Welle im riesigen Ozean ist. Und du darfst beobachten, wie jeder Gedanke/ Bewertung dazu eine Wolke am endlosen blauen Himmel ist. Wenn du spürst, wo und wie du dich einschränkst, kannst du die Mauern fallen lassen. Dann kannst du deine Gefühle zeigen, kannst dich zeigen und erkennen, all den anderen Menschen geht es ebenso. Beginne heute dich selbst mit den Augen der Liebe zu betrachten, und womöglich erkennst du dich tiefer im Gegenüber, und bekommst genau die Liebe zurück, die du in die Welt sendest.

Happy Fullmoon.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Webseite.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.