#Tages_Energie vom 18.6.21

Vom Festhalten über das Loslassen hin zur tiefen Erfüllung, könnte der Tag beschrieben werden. Das, was dir bisher liebt und teuer war, was dir Sicherheit geschenkt hat, wird als Illusion erkannt. Und somit erkennst du auch, dass du loslassen darfst. Es kann sich durchaus so anfühlen, als wenn du das erste Mal seit langem wieder richtig durchatmen kannst. Altes möchte gehen, denn nun wird deine Vision, dein Licht neu geboren. Spüre hin in die Idee deines Lebens, was möchte jetzt in die Welt kommen? Deine Energie, die jetzt in dir aktiviert wird, stellt dich auf deinen Platz, verbindet dich mit deinem Herzen und schenkt dir all das, was du bisher nur aus der Ferne betrachtet hast. Da ist so viel mehr in dir, so viel mehr im Leben und so eine tiefere Verbindung. Lass dich hineinsinken und erlaube deiner Energie sich durch dich zu entfalten. Eine neue Welt öffnet sich und du erkennst die Zusammenhänge viel deutlicher. Außen wird innen und innen wird außen. Magie in deinem Leben.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Webseite.

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 18.6.21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.