#Tages_Energie vom 15.6.21

Welche Glaubensmuster hast du zum Thema Fülle, Sicherheit, Reichtum? Heute wird dir ein Geschenk bereitet, was vielleicht genau dieses Thema auf den Tisch bringt. Schau dir die im verborgenen wirkenden Muster an. Geld stinkt nicht. Wer reich ist, der geht über Leichten. Geld verdirbt den Charakter. Geld fließt zu Geld. Ich bin es nicht wert. … all das kann sich heute in unterschiedlichem Ausmaß zeigen und lädt dich ein, deinen Wert anzuschauen, den, den du dir selbst gibst, dir zugestehst, den du annehmen kannst, oder eben nicht. Geld ist nicht alles, doch es beruhigt. … auch so ein Satz. Welche davon sind in dir aktiv, und erlauben dir gerade noch nicht, die Fülle, auch die finanzielle Fülle anzunehmen? Geld ist eine Energieform, die dir dient. Welche Bedeutung schenkst du ihr? Dein innerer Reichtum vermag sich jetzt im Außen zu zeigen. Oder andersherum, dein äußerer Reichtum passt sich deiner inneren Erfülltheit jetzt an. So du bereit dafür bist.

... was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage https://tagesenergieblog.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.