#Tages_Energie vom 14.6.21

Es ist ein Tag zum Feiern. Da macht sich ein Gedanken, ein Mensch, eine Situation aus dem Staub. Lange hast du geduldig auf eine Veränderung gewartet, hast darum hingearbeitet. Nun ist sie da. Dir geht ein Licht auf. Dein Licht. Und womöglich erkennst du, dass deine innere Heilung dazu beigetragen hat, dass die Situation sich verändert. Wie innen so außen. Und wenn in dir nicht mehr das Bedürfnis nach Macht vs. Ohnmacht ist, so kann sich das Thema auch im außen erlösen. Wenn du das Gefühl hast, du müsstest dich davonstehlen, dann schau bitte noch einmal, wie du deine Entscheidung, deine Kraft ausdrücken kannst. Denn auch das gehört dazu. Aufrecht stehen heißt auch aufrecht gehen. Du hast geduldig an dir gearbeitet, wisse, du kannst das.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage https://tagesenergieblog.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.