#Tages_Energie vom 8.6.21 [Portaltag]

Welche Gerechtigkeit willst du? Die menschliche? Die dich in Wut über das Urteil als Opfer zurücklässt? Oder bist du bereit Gnade vor Recht ergehen zu lassen? Momente der Stille, die dich erkennen lassen, dass du dich womöglich als Opfer fühlst und doch auf einer anderen Ebene einst diesen Weg gewählt hast. Werde still. Spüre in dir, was wirklich wahr ist. Ist es die Geschichte, an der du gerade festhältst? Dein Gefühl Opfer zu sein? Oder gibt es da eine größere Kraft in dir, die dir längst schon eine tiefere Wahrheit erzählt? Lass diese alte Geschichte einer Illusion zerbrechen, sie nährt dich nicht mehr, und hat es nie getan. Das was jetzt geboren werden will ist dein wahres Sein. Das geht nicht mehr mit der Opfergeschichte, das übernimmt Verantwortung, steht zu sich und reicht all seine Liebe in die Welt. Deine Gefühle möchte auf einer tieferen Ebene gesehen werden und heilen.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage https://tagesenergieblog.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.