#Tages_Energie vom 7.6.21

Das was sich heute zeigt ist eine Chance, in dir all die alten Verletzungen zu heilen. Da wo du dich einsam fühlst, fließt das Licht deiner Seele ein. Da wo dich deine Ängste zermürben, fließt das Licht des Vertrauens ein. Es ist ein Tag, an dem diese alten Muster sich zeigen. Doch nicht um dich zurückzuwerfen, sie zeigen sich, um dir Mut zu schenken. Es ist als würden sie sich verabschieden und noch einmal sichtbar sein. Neues erwartet dich. Steht schon vor der Tür. Wenn du hier loslassen kannst, kann es sich zeigen. Ohne Erwartung und in vollem Vertrauen. Göttliche Liebe flutet dein System, und berührt dabei die Bereiche, die jetzt besondere Heilung brauchen. JA, das kann sich nochmal schmerzlich bemerkbar machen. Erlaube dir selbst zu heilen. Erlaube dir loszulassen. So viel Freude erwartet dich.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage https://tagesenergieblog.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.