#Tages_Energie vom 2.6.21

Da du dir deiner Liebe zu dir selbst und zum Leben nun bewusst bist, ist es an der Zeit, dich diesem Leben auch zuzuwenden. Lass die Vergangenheit los. Lass dich ins Leben hineinfließen. Es gibs nichts, was du zurückhalten musst. Nimm die Zügel deines Lebens in die Hand und verwirkliche deine Träume. Da wo du bisher so schwer getragen hast, wo du den Weg nicht sehen konntest, da nimmt das Leben neuen Schwung und lässt dich über dich hinauswachsen. Es ist an der Zeit deinen Platz einzunehmen. Es ist an der Zeit aufzuräumen. Erlaube dir dich von dem zu befreien, was dich bisher niedergedrückt hat. Es fängt in deinen Gedanken an.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage https://tagesenergieblog.com

p.s. die Monats_Energie kommt in den nächsten Tagen

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 2.6.21

  1. Guten Morgen liebe Sabiene😊
    Deine Inspirationen decken sich so mit mir . Danke es ist kraftgebend und motivierend. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag liebe Grüße Sylvia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.