#Tages_Energie vom 1.6.21

Die Erde und der Mond sind ein Paar, habe ich heute gelesen und mein Herz ist berührt. Liebe fließt. Und so wie der Mond die Wasser der Erde bewegt, schwingen die Emotionen in dir, wie Wasser. Erlaube das sie fließen. Erkenne, wo du Staudämme gebaut hast, Begradigungen, oder Staustufen. Ja, schaue in dir, welche Gefühle erlaubst du, welche unterdrückst du, weil du sie für falsch und böse hältst? Es geht um Balance. Und es geht darum zu erkennen, wie du im Kleinen mit dem Großen verbunden bist. Innen wie außen. Der Mond umtanzt die Erde und bewegt ihre Wasser. Die Erde umtanzt die Sonne und spielt somit mit Licht und Schatten. Wo in diesem Spiel bist du? Im Licht? Im Schatten? Vor der Mauer deiner Emotionen, abgeschnitten davon? Oder mittendrinn im Strudel, der dich in die Tiefe zieht und mit der nächsten Welle hoch hinausschleudert?

Die Energie des neuen ist deutlich zu spüren, ebenso wie die Last des alten. Werde dir selbst darüber klar, was Fülle und Erfüllung für dich bedeuten. Rein FÜR dich. Nichts mehr vergleichen, sondern spüren in dir, was ist dir dein Leben wert, wie möchtest du es gestalten? Vielleicht fühlst du dich vor dem Glücksrad stehen, mit der Einladung der nächsten Runde Schwung zu geben. Was ist deine Intention? Wie viel Schwung gibst du? Wo hoffst du, dass das Rad zum Stehen kommt? Und wieso hoffst du das? Erkenne die Angst dahinter. Dort gilt es hinzuschauen und hinzuspüren.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage https://tagesenergieblog.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.