#Tages_Energie vom 31.5.21 [Portaltag]

Es bedarf einer klaren Entscheidung. Ein Moment, in dem du aufrichtig mit dir bist und dich für dich entscheidest und alles andere loslässt. Nicht im Sinn von loswerden wollen, sondern im Sinn von akzeptieren und annehmen und das tun was zu tun ist. In diesem Moment hast du schon gewonnen. In diesem Moment dreht sich das Rad des Schicksals, die Zahnräder greifen ineinander, sodass du beinah zusehen kannst, wie sich dein Bild entfaltet. Du bist gesehen, und es ist gut. Du zeigst dich, und es macht keine Angst mehr. Du gehst deinen Weg, auch wenn manchmal Gegenwind drückt. Du kennst die Richtung, das Ziel und gehst dafür. Und solltest du mal vom Weg abkommen, so weißt du, du kannst jederzeit auf deinen Weg zurückkommen. Wobei es ja kein Weg im herkömmlichen Sinn ist, es ist eher ein Ankommen in dir selbst.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage https://tagesenergieblog.com

auf meinem YouTube Channel gibt es seit gestern ganz neu SeelenImpulse … fühl dich eingeladen mal reinzuhören 😉

mehr dazu und auch meinen Podcast findest du auf lebensradweg.com

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 31.5.21 [Portaltag]

  1. vielen Dank liebe Sabine, jeden Morgen freue ich mich auf deine Tages Energie und staune immer wieder wie passend sie ist,- unglaublich!!!
    vielen vielen Dank und alles Liebe
    Herzensgrüße von Bärbel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.