#Wochenend_Energie für 29./30.5.21

Woran hältst du noch fest, obwohl du schon längst spürst, es ist Zeit zu gehen? Es ist Zeit für Veränderung. Zeit für einen Abschluss und einen Neuanfang. Spüre in dir nach, welche Ängste da aufsteigen, wenn du dich für einen Abschluss entscheidest. Spüre nach, was sich bei dem Gedanken zu bleiben öffnet. Diese zwei Pole in dir, sie lassen dich hin und her schwanken, ziehen dir den Boden unter den Füßen weg und du spürst nicht einmal diese Chance, die dir hier geboten wird. Die Sterne stehen auf Neuanfang. Dein Leben auf deinen Herzensweg auszurichten, das ist es, was sich tief in dir als Sehnsucht regt. Die Zügel deines Lebens selbst in die Hand zu nehmen, das ist die Entscheidung, die jetzt ansteht. Erlaube dir einen Moment mit dem zu sein was ist. Erlaube dir hinzuspüren, was dein Herz dir sagt. Erlaube dir mutig eine Entscheidung zu treffen.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage https://tagesenergieblog.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.