#Tages_Energie vom 28.5.21 [Portaltag]

Da wo du dich bisher gefangen und eingeschränkt fühltest, bist du bereit dich mehr zu öffnen. Da wo du zurückhalten warst zeigt sich neuer Mut. Du kannst besonders heute für dich erkennen, wo, wann und wie du die Illusionen deines Lebens durchschaust und das zurücklässt, was dir nicht mehr dient. Es scheint als hättest du dein Leben lang Plunder gehütet, von dem du nun spürst, dass er dich nur zurückhält und einschränkt.

Vielleicht klopft dein Herz grad vor Freude und Aufregung, und du gehst den ersten schritt hinein in dein neues Leben, neues Bewusstsein. So viel klarer kannst du die unterschiedlichen Momente erkennen, die dich bisher zurückgehalten haben, und dir gerade den Mut schenken loszugehen, weiterzugehen. Es ist ein tiefes kraftvolles und befreiendes Ankommen in dir, in deiner Verantwortung, in deinem Mut und deiner Selbstliebe.

Schreite kraftvoll voran und lass dich nicht einschüchtern. Du kannst dir und dem Weg vertrauen.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage https://tagesenergieblog.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.