#Tages_Energie vom 27.5.21

Möchtest du einen Teufelskreis durchbrechen? Die Energie ist gerade sehr kraftvoll dafür. Das, was dich vielleicht auch bisher zurückgehalten hat, ist deine Hoffnung daran, dass sich alles wieder fügt. Eine Illusion, die dich hat glauben lassen, alles wird wieder wie zuvor. Lass doch los, bitten dich deine Engel. Erlaube dir doch endlich, diesen Schmerz loszulassen und dein Herz wieder für die Freude zu öffnen. Dein Kummer hat dich nicht erkennen lassen, wieviel Freude und Leben um dich herum ist. Öffne dein Herz für diese Schönheit. Denn, und das ist ganz wichtig, diese Schönheit liegt auch in dir und du kannst sie jetzt entdecken. Jetzt in diesem Moment. Öffne dein Herz, und schau hin. Siehst du das Wunder. Erkennst du die Liebe, die da in dir gewachsen ist. Die Freude über das Leben selbst. Genau das ist dein Weg heute. Aus dem Gefühl etwas verpasst oder falsch gemacht zu haben hinein in eine neue Betrachtung, nämlich ohne Bewertung und offenen Herzens, so dass du auch sagen kannst, ups, da ist mir etwas misslungen. Diese Energie rückt dich in DEIN Licht. Du öffnest dein Herz und lässt dich sehen, mal kraftvoll, dann wieder verletzlich, so wie du gerade bist. Die Masken lösen sich einfach auf.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage https://tagesenergieblog.com

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 27.5.21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.