#Tages_Energie vom 13.5.21 [Portaltag]

Es liegt eine wilde Energie in der Luft, die dich einlädt, still zu werden und die automatischen Reaktionsmuster in dir zu beobachten und zu erkennen. Wo bist du bereit sofort zurückzuschlagen? Spüre in dir, wie viel Macht diese Muster noch in deinem Leben haben. Atme tief und komm in dir an. Diese Klarheit, die sich in dir öffnen möchte, lässt dich tiefer erkennen, wo du für dich einstehen darfst. Es geht darum, alte Muster von kleinhalten, zurückhalten, verstecken zu erkennen. Dort darfst du mutig neue Wege gehen. Wege, die sich aus der Zentrierung deines Herzens öffnen. Erlaube dir genau hinzuschauen, und all die „eigentlich“, wenn ich nur, zu durchschauen. Es sind alte Prägungen, denen du lange gefolgt bist. Hier und heute braucht es Einfühlungsvermögen, die Samen dieser Reise zu ernten und deine Geschichte neu zu schreiben.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage https://tagesenergieblog.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.