#Tages_Energie vom 12.5.21 [Portaltag]

Wieder einmal liegt die Energie der Neuentscheidung, der Neuausrichtung in der Luft. Tut sie das nicht mit jedem Tagesbeginn? Und doch scheint sie hier heute mit mehr Klarheit daherzukommen. Klarheit in dir, als ein Erkennen, Fühlen, Wissen, was du willst, wohin es dein Herz zieht. Und dieses wollen in dir, das ist nicht mehr so stark Egogeführt, viel mehr kommt diese Sehnsucht aus dem Herzen und du spürst, wie mit all deinen Anteilen (auch dem Ego) und eine Entscheidung ansteht, die wahrlich verändernd sein wird. Es steht noch einmal die Frage im Raum, folgst du den Predigten der Angst oder folgst du der Klarheit der Liebe, die manchmal nicht weis. Kannst du mit deinem Wissen um dein Nichtwissen sein? Dabei hilft dir die Stille, das Spüren, das Beobachten in dir. Und wer weis, vielleicht braucht es an manchen Stellen keine Antwort mehr im Außen, und es genügt, in dir zu wissen, was deine Antwort ist. Deine Entscheidung darf sein, noch tiefer und reiner bei dir anzukommen und dich so der Welt zu zeigen.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage https://tagesenergieblog.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.