#Tages_Energie vom 11.5.21 [Portaltag]

Erkenne, was das Außen mit deinem System macht. Es sind wieder einmal viele unterschiedliche Energien im Feld, die womöglich sehr an dir zerren. Energien, die dich mit alten Erinnerungen verbinden, und wo du dich zurückversetzt fühlst in der Zeit. All dies kann sich anstrengend anfühlen, dich traurig oder sogar wütend machen. Atme liebevoll mit dir und beobachte. Beobachte, was in dir geschieht, welche Muster geöffnet werden, wo du im Widerstand bist, wo du dich direkt mit der Situation verstrickst. Dieser Tag hält eine kraftvolle Wachstumschance bereit. Er ist die Einladung, die Prüfung und gleichsam deine Meisterschaft, diese alten Muster zu erkennen und zu verlassen. Und wenn du dich jetzt in den Worten Meisterschaft bewertest, so kannst du auch gleich hier loslassen und aus einem alten Muster heraustreten. Es geht nicht um besser oder schlechter, es geht darum zu beobachten, welche Entscheidung du triffst, und wie du dir deiner Kraft bewusst bist.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage https://tagesenergieblog.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.