#Tages_Energie vom 10.5.21 [Portaltag]

Schau nicht länger auf die Kraft anderer und höre auf dir einzureden, du wärst schwach. Es mag sein, dass deine Kraft eine andere ist und du nie solch eine Kraft wie andere haben kannst. Doch andere können ebenso wenig deine Kraft erreichen, weil sie eben DEINE IST. Mit jedem Gedanken, wo du dich vergleichst und damit bewertest, sinkt deine Energie und die Einladung ist nicht, dich direkt in die gute Energie zu shiften. Die Einladung ist, dich tiefer sinken zu lassen, ganz bewusst, und die Quelle dieses Gefühl zu erforschen. Den Glaubenssatz, der IN DIR dahinter verborgen liegt. Vielleicht ist er dir auch bewusst. DA fängt deine Kraft, oder eben deine Schwäche an. Mit deiner Entscheidung, hier nun eine neue Entscheidung zu treffen. Was wählst du? Aus deinem freien Herzen? Es ging bisher darum still zu sein, dich klein zu machen, nicht zu viel zu wollen, anderen nichts gönnen, dir selbst nichts gönnen, bis zum Umfallen arbeiten. Was wählst du?

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage https://tagesenergieblog.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.