#Tages_Energie vom 7.5.21

Das Rad des Schicksals, das Rad des Lebens möchte sich weiterdrehen. Was ist es, was du hier und heute loslassen kannst? Was ist es, was heute zurückbleiben darf und kann? Du kannst am Vergangenen nichts mehr ändern, also brauchst du es auch nicht mehr mit dir herumzutragen. Lass los. Erkenne, du selbst hast dich in ein Muster verstrickt, was du auch nur selbst erlösen kannst. Fühle was es zu fühlen gibt und dann atme tief ein und aus und lass los. Erlaube dir aus diesen alten Mustern herauszutreten. Heute beginnt ein neues Leben und da liegen so viele kraftvolle Schritte und Möglichkeiten vor dir. JA, die Vergangenheit hat dich so viel gelehrt. Erlaube dir, die reine Essenz dessen in deinen Zellen zu aktivieren, und all das was dich kleinhält, zurückhält darf jetzt gehen. Es ist dein Leben. Deine Entscheidung. Wie lange willst du noch warten, um deine Wahrheit zu leben?

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage https://tagesenergieblog.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.