#Tages_Energie vom 6.5.21

Lass deinen Geist still werden. Lass deine Gedanken fließen und hänge nicht an ihnen. Beobachte. Atme. Werde stiller und stiller. Lass dich in deine innere Welt hineinsinken. Spüre, wie das Außen mehr und mehr in den Hintergrund rückt und sich in dir deine innere Welt öffnet. Bilder. Farben. Formen. Gefühle. Gerüche. Ganz so wie du jetzt wahrnimmst. Du musst nichts mit den Wahrnehmungen machen. Einfach wahrnehmen. Und vielleicht fühlt es sich wie ein entspannendes Bad an, dieser kurze Moment des Durchatmens. Und vielleicht findest du im Moment gerade keine Ruhe. Erlaube allem was da ist, da zu sein. Es ist deine Entscheidung MIT DIR zu sein. Es sind diese Momente, die dich mit deiner Seele verbinden. Tiefer.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage https://tagesenergieblog.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.