#Tages_Energie vom 4.5.21

Der Tag ist in vielen Hinsichten neu, einzigartig. Vielleicht wird dir heute so richtig bewusst, welche Chance dir das Leben reicht und gereicht hat. Du kannst spüren, wie sich Dankbarkeit so weiten Raum nimmt, dass sie alles überspannt. Erlaube dass alles sein darf, wie es ist. Und spüre, wo du da in dir vielleicht nicht diese Weite spürst, sondern Enge und Angst. Spüre. Beobachte. Alles ist gut. Es ist der Moment in dem sich deine Energie shiftet. Der Moment, wo altes sichtbar wird, sich loslösen darf, um der verWandlung Raum zu geben. Es öffnet sich der Kelch in deinem Herzen und all die Liebe des Lebens, die immer durch dich fließt, erfüllt dich und du spürst, wie sich deine Energie erholt, angleicht, ausgleicht und voller Liebe in jede Zelle fließt. Leben durchflutet dich. Fließt ein und aus. Wie dein Atem. Neugeburt. Angekommen. Leben.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.