#Wochenend_Energie vom 1. und 2.5.21

Dein Sonnenkind begleitet dich. Es lädt dich ein hinzuspüren, ist es Tag, ist es Nacht in dir. Dein Sonnenkind verbindet dich mit dem Licht und der Leuchtkraft in dir. Es überreicht dir die Leichtigkeit, die dir vielleicht an manchen Tagen gefehlt hat. Spüre, wo ist Licht in dir? Wo fürchtest du dich vor deinem Licht, und hältst es somit noch vor anderen versteckt?

Das goldene Kelch, der dir heute dargereicht wird, ist ebenso eine Einladung TIEF in dir zu schauen, wie du im Einklang mit annehmen bist. Bist du bereit die Geschenke des Lebens anzunehmen, oder sind da Aspekte, die lieber am Altgewohnten festhalten und den Kelch vorüberziehen lassen?

Triff eine Entscheidung für dich. Gerne auch in deiner Verbindung zu Kopf und Herz, sodass du erkennen kannst, in welche Richtung dein Weg nun gehen darf. Du darfst dir heute ganz liebevoll und mitfühlend mit dir, über deinen Selbstwert klar werden. Vielleicht braucht es hier eine wirklich klare Entscheidung deinerseits. Eine Intention, noch mehr bei dir anzukommen. Erlaube dir die Antwort. Lass sie in dir aufsteigen, und dann lass sie los, gemeinsam mit der Frage.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.