#Tages_Energie vom 30.4.21

Es reicht nicht mehr aus, da zu stehen und dich zu zeigen, es heißt viel mehr rein ins Tun. Du hast alles was es braucht, um deine Visionen zu verwirklichen. Alles ist da, liegt auf deinem Tisch. Deine Furcht etwas falsch zu machen, schleicht sich an. Entscheide dich, diese Furcht ziehen zu lassen. Entscheide dich, noch tiefer bei dir anzukommen. Angst kann ein Beschleuniger sein, wenn es darum geht, alten Mustern auf die Spur zu kommen. Sie ist immer wieder unterschiedlich und bedarf deiner Beobachtung, nicht jedoch, dass du dich von ihr vereinnahmen lässt. Deine klare Entscheidung bringt dich nachhause. Zu dir. In dein Herz.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.