#Tages_Energie vom 27.4.21 [VollMond]

In dir mögen einige Frage wabern und du magst das Gefühl haben, es gibt zu jeder Frage mindestens zwei Antworten, Die meisten zwei Antworten sind dann auch wieder Fragen 😉 Soll ich? oder Soll ich nicht? Und vielleicht stehst du schon länger vor einer Frage, deren Antwort dein Leben verändern möchte, und du zögerst, wägst ab, überdenkst, und schlussendlich verrennst du dich in Geschichten und landest im Gefühlschaos. Interessanter weise habe ich hier viele der Karten aus den Vollmond-Reading liegen und ich spüre, ja, genau so ist diese Energie. Es ist an der Zeit eine Entscheidung zu treffen. Deine Entscheidung. Nicht eine, wo du schaust, was sagen/denken andere darüber. Keine in der du dich fragst, wenn ich mehr mache, muss ich auch auf mehr aufpassen, das lockt Diebe an. Keine in der Du das Gefühl der Sicherheit der wahren Erfüllung vorziehst. In dir liegt der Weg, die Frage, alle Antworten und du spürst, dass dein Kopf niemals die Wunder ergründen kann, die deinen bisherigen Herzensentscheidungen gefolgt sind. Hier ist wieder so eine Station in deinem Leben. Auf zu neuen Ufern lautet die Devise und dein Bewusstsein klärt sich, du spürst, wie es dich zieht, und dann, du springst, setzt den ersten Schritt. Wunder inklusive und jederzeit möglich.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.