#Tages_Energie vom 26.4.21

Wir starten in einen neuen Tag, eine neue Woche, und es fühlt sich zart und neu an. Es kann sein, dass sich auch bei dir schon alte Schwere gelöst hat. Es fühlt sich nach einem zarten vorwagen der neuen Blüten an, ähnlich wie in der Natur, wo jetzt alles erblüht … nur eben zarter, doch nicht weniger kraftvoll.

Und wenn es in deinem Leben gerade ganz anders ausschaut, dann steckst du noch drinnen, in der Öffnung. Dein Herz ist so oft verletzt worden, und lange hast du versucht diesem Schmerz auszuweichen, doch genau das geht nicht mehr, und war noch nie die Lösung. Es geht in der Tiefe darum, diesen Schmerz anzuerkennen, die Beschuldigungen dir und anderen gegenüber wahrzunehmen (nicht! zu beurteilen) … so kann Mauer um Mauer schmelzen, in sich zusammenfallen, und vielleicht fühlt es sich in dir auch so an. Atme und spüre, wie viel mehr Leichtigkeit sich ausdehnen möchte, wenn du diesen alten Schmerz nun entlässt. Du musst nicht wählen. Du musst auch nicht auf das re-agieren, was du womöglich auf dich zugeprescht kommt (außer in Lebensgefahr! versteht sich) … Es geht um dein Ankommen in DEINER Kraft. Dein Ankommen in deinem Herzen. In den Händen Gottes, wenn du so willst. Denn hier bist du gehalten, in dir, in deinem Atmen.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.