#Wochenend-Energie vom 24./25.4.21

Hast du auch das Gefühl, die Energie hat sich verändert? Innerlich. Äußerlich. Deine Wahrnehmung hat sich … wie verschoben.

Und vielleicht fühlt es sich so an, als hättest du so ewig lange auf diese Veränderung gewartet, hättest gehofft, und es fast schon nicht mehr geglaubt. Es scheint, als wenn der Grad zwischen Hoffen und Aufgeben auf Messers schneide stand. Dann -sozusagen über Nacht- ist etwas geschehen. Eine Entscheidung ist gefallen. Eine Entscheidung in dir. Es mag sich anfühlen, als wenn sich dein Herz ganz weit geöffnet hat, als wenn all dieser Schmerz nun offen da liegt und schon in diesem Moment geheilt ist. Es erscheint nicht mehr so schwer wie zuvor. Du fühlst dich nackt, zart, verletzlich und spürst, wie gut dir das tut, wie viel Kraft darin liegt. Und in dir erwacht ein Aspekt, der voller Freude ist und dich einlädt genauer hinzuschauen, dich selbst zu würdigen, die Samen zu ernten, die jetzt reif sind. Und somit die alte Illusion von Schuld und Minderwert endlich zu verlassen. Du weist, die Früchte die jetzt zu ernten sind, ist das Gold IN DIR.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage.

2 Gedanken zu “#Wochenend-Energie vom 24./25.4.21

  1. Hallo liebe Sabine,
    So schöne und wahre Tagesenergie und auch das Vollmondreading über die Wasserzeichen …ich nehme soviel auch so wahr.danke
    Dir alles Liebe
    Claudia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.