#Tages_Energie vom 22.4.21

Es ist Zeit für eine neue Disziplin, könnte der Tag umschrieben werden. Es ist Zeit für eine neue Entscheidung IN DIR. SelbstDisziplin, SelbstLiebe, SelbstAkzeptanz, SelbstFürsorge. Spüre in dir bitte nach, welcher Aspekt in dir mehr Selbst braucht. Du darfst dich ganz neu dafür entscheiden und eben diese Schritte dann auch gehen. Wie bei allen reicht auch hier die Entscheidung alleine nicht aus. Es braucht dein aktives Zutun. Von alleine verwirklichen sich deine Pläne nicht. Auch die Zeit der Stille und Fürsorge verwirklicht sich, wenn du alles Tun niederlegst (aktiv) um dann zu spüren, was dich nährt. Es kann sich anfühle, als würde sich ein neuer Same in dir öffnen. Altes passt schon lange nicht mehr, und nun kannst du dir selbst treu sein und deinen Platz in dir festigen. Möglich, dass du auch im Außen kraftvoll zu dir stehen darfst. Der Kelch der Liebe und der Gnade, Kelch der Schöpfung, wird dir hier gereicht. Deine Entscheidung ihn anzunehmen. Deine Entscheidung, deinen Platz einzunehmen.

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage.

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 22.4.21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.