#Tages_Energie vom 21.4.21

BITTE! höre auf damit dein Licht zu dimmen, dich kein zu machen. Erlaube dir deinen Platz einzunehmen, andere zu sehen, dich zu sehen, auf Augenhöhe. Nichts an dir, an anderen muss verändert werden. Erlaube dir, deine Gedanken zu erkennen, deinen Mind zu öffnen und erlebe, wie viele Möglichkeiten das Leben dir anbietet. Du wählst aus, wie du damit umgehst, wie du es bewertest, und damit wieder in dein System einordnest. Heute darfst du dem Leben mit offenem Herzen begegnen um dem neuen, was sich durch dich entfalten möchte, den Raum zu öffnen. Es kann sich so anfühlen, als wenn in dir nun ein alter Aspekt stirbt, einer, der dir lange schon nicht mehr dient. Vielleicht fühlst du dich einen Moment traurig, und dann spürst du wie viele Möglichkeiten nun vor dir liegen. Shine bright like a diamond.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.